You are here: Home Coaching Einzelcoaching

Einzelcoaching

Entwickle deine persönlichen Ressourcen und Kompetenzen zu deinen Stärken! Ich unterstütze dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung!

Ich biete dir den Rahmen und die Umgebung deine eigenen Lösungen zu finden.

 

Ist es nicht eine verlockende Vorstellung, das zu machen wovon du träumst? Ach so, du möchtest erst noch deine Träume und Ziele entwickeln können? Oder bist du schon mitten drin und es wächst dir irgendwie über den Kopf?

Ich biete dir ein Einzelcoaching mit handlungsorientierter Selbstwirksamkeit an. Ich kann dir nicht sagen, ob dieses Verhalten oder jene Entscheidung die passende für dich ist, nein das kann ich nicht.

 

In einem Einzelcoachings stehst du im Mittelpunkt.

Hier dreht sich deine Welt um dich!

Ich bin dein Begleiter, der dir ein geschütztes Umfeld bietet und dich deine Lösungen finden lässt.

 

Mögliche Aussagen, die auch von dir stammen könnten:

  • Ich möchte ein Verhalten von mir ändern, mache es aber nicht!
  • Ich bin in bestimmten Situationen oft hin und her gerissen und möchte mich (leichter) entscheiden können!
  • Ich möchte mich besser präsentieren können!
  • Ich möchte mehr Selbstbewusstsein haben!
  • Ich wünsche mir leichter auf andere Menschen zugehen zu können!

 

If you can dream it, you can do it! Walt Disney